Habe es meinem AG gebeichtet *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perlmutter77 14.04.11 - 11:46 Uhr

Hallo,

im Moment bin ich noch Erziehungsurlaub und im Juni fange ich wieder an zu arbeiten, zunächst in Teilzeit.

Habe gerade meinem Chef ne Mail geschrieben, dass ich nun wieder #schwanger bin. Bin so erleichtert, dass es endlich raus ist, habe es schon länger vor mir hergeschoben...

Ich arbeite in einem med. Labor und darf während der SS dort nicht arbeiten. In meiner letzten SS habe ich bis zum MuSchu am PC gearbeitet, war zwar langweiliger, aber die Zeit ging ja schnell rum.

Nun muss mein "armer" Chef schon wieder umdisponieren, aber dafür wird er ja bezahlt :-p

#winke
P. Mutti mit #sonne an der Hand (22 Monate) und #ei im Bauch (11. SSW)

Beitrag von yvikiwi84 14.04.11 - 11:58 Uhr

ja das glaub ich das du erleichtert bist. Wünsche dir eine schöne SS

Beitrag von snuffle 14.04.11 - 12:47 Uhr

Macht man sowas nicht persönlch?#kratz