Mädels,ich hab nur noch Schmerzen!!!!Maikäfer!!!!JAAAAMMER!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 14.04.11 - 11:50 Uhr

hallo ihr lieben,

bin nun in der 37.ssw und quäle mich seit tagen mit schlimmen senkwehen rum!hatte heute ctg,da war nicht wirklich was zu sehen!aber es tut soooo weh,den ganzen tag.ich will doch noch soo viel vorbereiten und alles perfekt und sauber haben.ich schaffe gerade mal das einkaufen und arzttermine dann kann ich einfach net mehr!auch wenn der kleine tritt dann tut das sowas von weh!ich hatte das noch in keiner meiner 4 ss-ten und hoffe deshalb das vlt die geburt etwas einfacher wird dadurch.na ja,bald ist es geschafft,morgen fange ich mit akupunktur an...mal schauen.wer hat auch so hammer-schmerzen????

lg,elsi der ihr ganzer unterleib bald zerspringt #zitter!!!

Beitrag von yvikiwi84 14.04.11 - 11:53 Uhr

hi bin seit heute in der 36 SSW habe die ganze Nacht nicht richtig schlafen können und habe seit Tagen so dicke Füße durch die Wassereinlagerungen das es echt schmerzhaft ist, ich trinke schon Brenesseltee aber igitiii der schmeckt gar nicht und hilft auch nicht gut wollte auch das Haus nochmal komplett putzen komme zu nix da ich mich nach kurzer zeit wieder hinlegen muss.
Naja sind ja nur noch paar Wochen wünsche dir alles Gute.

Beitrag von gsd77 14.04.11 - 11:55 Uhr

Hallo,
bin in der 35.SSW und habe dies nur hin und wieder wenn ich mich überanstrengt habe!
Hebst Du zb eines Deiner Kinder noch? Oder Wäschekörbe? Gehst Du länger spazieren? Das sind die Dinge wo es mir anschliessend nicht so prickelnd geht...

Ich weiss es ist einfach doof nicht alles so machen zu können wie man möchte, würde auch so gerne noch alles pipifein machen und herrichten für die Bauchmaus. Langsam wird mir auch die zeit zu knapp :-)

Wünsche Dir eine schmerzfreie Rest-SS und eine schnelle Geburt!!
LG gsd77 mit Bauchmaus 35.SSW

Beitrag von shiningstar 14.04.11 - 11:56 Uhr

Ich hab immer ganz schnell Rückenschmerzen und mache daher nur noch ganz wenig im Haushalt (bin 38. SSW) -wie steht es in meinem SS-Buch "Anstatt Ihre Energie damit zu verbringen, den Wischmob zu schwingen, sollten Sie lieber andere delegieren".
Ich habe mich inzwischen davon verabschiedet, den perfekten Haushalt zu haben, wenn ich mit dem Baby nach Hause komme. Ich habe vier Katzen, und wenn ich zwei Tage weg bin, sieht es eh total schlimm aus ;-)
Gestern z.B. habe ich nur gesaugt und gewischt (haben aber auch drei Etagen...), heute gehe ich nur einkaufen, morgen mache ich dann wieder was anderes.

Beitrag von littlehands 14.04.11 - 12:00 Uhr

Hallo.
Ich bin zwar noch nicht so weit (Ende 25.ssw) und habe auch nicht solche Schmerzen.aber trotzdem stoße ich,was die Hausarbeit betrifft,schon sehr schnell an meine Grenzen.(Ist mein 3.Kind und alles mühsamer diesmal.)
Habe mir auch so viel vorgenommen,was ich putzen möchte.Und ich versuche gerade mich an den Gedanken zu gewöhnen,nicht perfekt sein zu können.Das fällt als Frau sehr schwer,aber wenn es nicht anders geht...
Laß es gut sein und ruh Dich Deine letzten Tage lieber noch aus.
Die Arbeit läuft nicht weg.
Alles Gute und LG
littlehands

Beitrag von lona27 14.04.11 - 12:06 Uhr

ich reiche dir mal meine Hand...

Bin nun in der 38. SSW und hatte tagelang Wehen... Senkwehen,Übungswehen - ach keine Ahnung - aber das war ganz schön zermürbend und kannte ich auch aus der ersten Schwangerschaft nicht... Seit zwei tagen ist wieder "Ruhe" und auf dem CTG sah man gestern nicht mal nen Hübbelchen ...

Gut, darauf vertraue ich eh nicht, nachdem die Wehen bei der Geburt der ersten auch nicht zu sehen waren... (aber zu spüren ;-))

Ich hoffe, dass du trotz der Kinder ein wenig zur Ruhe kommen kannst - ist ja nicht so einfach. Und dann schick ich dir mal nen Zeitbeschleuniger. Und lass dir ordentlich den kleinen Zeh pieksen!!! (habs jetzt aber schon dreimal hinter mir... haha)

alles Liebe
Lona

Beitrag von else555 14.04.11 - 12:08 Uhr

uuund...hats was gebracht?das pieksen?

elsi.

Beitrag von lona27 14.04.11 - 12:51 Uhr

neeeeeeee, leider noch nicht... :( aber es soll ja auch hauptsächlich die Eröffnungsphase verkürzen. dazu kann ich dann bald mehr sagen :)

Beitrag von sephora 14.04.11 - 13:24 Uhr

Meine Freundin erwartet ihr zweites Kind am 13.Mai..also ist sie in der 36. SSW..
Sie ist seit heute nacht im Kreissaal nachdem sie gestern eine Akkupunktur hatte :-)
Lg

Beitrag von else555 14.04.11 - 18:51 Uhr

oh oh!!!!#zitter

elsi.

Beitrag von gravi 14.04.11 - 14:22 Uhr

#winke HIER
bin jez auch 38 woche..und sowas von garkein bock mehr...ich habe keine knöchel mehr...sie tritt so doll das ichj manchmal denke ich kann ihr gleich die hand geben und guten tag sagen #rofl#rofl#rofl schlafen tu ich eh nich mehr...ab morgen soll ich kein magnesium mehr nehmen mal schauen vielleicht macht se sich dann ja auf den weg...:-p