Frage wegen dem Bauch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 14.04.11 - 11:50 Uhr

hallo,

seit ca.2 tagen ist mein bauch nach unten gesunken, ist das normal?
bin ende 31 ssw..

LG julia

Beitrag von ladyphoenix 14.04.11 - 11:56 Uhr

huhu
ja das ist vöölig normal. HAst du schonmal was von Senkwehen gehört? Die begleiten das Absinken des Bauches, manchmal merkt man sie, mal nicht aber alles ist völlig normal und muss so sein ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 27.Ssw