...schon wieder Brustschmerzen vor NMT...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von apfelschorle81 14.04.11 - 11:57 Uhr

Hallo Mädels,

ich will mich auch mal wieder zu Wort melden.. Bin nun im 2. Clomi Zyklus und heute bei ES +10...
War am Montag beim FA zum Blutabnehmen und habe gestern das Ergebnis bekommen: Ich hatte eine SUPER Eisprung.. so hat er es wortwörtlich geschrieben..

Naja, jedenfalls machen sich die Zweifel schon wieder breit... ich habe seit ca. 3 Tagen wieder Brustschmerzen, genauso wie auch in in den letzten unzähligen Zyklen in denen immer die Mens kam...

Werde am Sonntag testen, so dass ich Utro dann absetzen kann...

Ich kann dann noch zwei Zyklen mit Clomi machen und dann geht es im August in die KiWu-Klinik...

LG, Apfelschorle.

Beitrag von mona-78 14.04.11 - 19:01 Uhr

Hey du,

ich habe 6 Clomi-Zyklen hinter mir und ja das Bemerken von möglichen Anzeichen ob es geklappt haben könnte oder nicht, das in sich hinein horchen, das diesen Monat anders ist als die vorherhigen...ohja, das ist sehr Nerven raubend. Mittlerweile bin ich froh, dass mir die Anzeichen zwar auffallen aber die Gedankenmaschinerie im Kopf sich nicht direkt in Bewegung setzt ;-)

Wir haben unsere Kennlern-/Untersuchungstermine in der KiWu Klinik mittlerweile hinter uns. Es stellte sich heraus, dass wir beide leichte Einschränkungen haben. Meine ES sind nur dann und wann mal (unter Clomi waren sie sehr gut) und bei meinem Mann leben die Spermien leider nur reichlich 1 tag. Uns wurde die IUI empfohlen und ich denke damit wird es klappen. Ende April geht es mit den Hormonspritzen los und dann startet der erste Versuch.#stern (sorry bin etwas abgeschweift vom Thema :-D)

Ich drück dir die Daumen ;-)
LG Mona