zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monzchi 14.04.11 - 11:57 Uhr

Hallo liebe mit #schwanger ,

komme gerade vom FA und was soll ich sagen unseren Schatz gehts supi .
Der kleine ist schon soweit das Sie meinte er kommt 2 Wochen eher :-p er wiegt jetzt 2400 gramm und ist 45 cm groß . Sie war sehr zufrieden alles bestens .

Wie groß waren eure Zwerge in der 34 SSW ?????

LG monzchi mit #baby Boy

Beitrag von tweety.79 14.04.11 - 12:00 Uhr

hey ich bin in der 32. morgen komm ich in die 33. woche und hatte am dienstag den letzten us und da war meine mausi auch 45 cm aber 1802g!!!

LG Melli (hätte meine maus auch gern schon 1-2 wochen früher);-)

Beitrag von sunny210285 14.04.11 - 12:02 Uhr

Also mein Kleiner war bei der Geburt 34+4 47cm groß und 2230g leicht
Aber auf diese 2 Wochen eher kommen würde ich mich nicht fixieren. Nur weil er schon ein gutes Gewicht und Größe hat ;)
Es kommen auch Kinder mit über 4kg auf die Welt und das nach dem Termin

Noch eine ganz tolle Restschwangerschaft wünsche ich dir.

Liebe Grüße Sunny mit Andree 3 1/2, Domenik fast 1 und miniminiwürmchen inside

Beitrag von gsd77 14.04.11 - 12:05 Uhr

Hallo,
das kenne ich :-) mein Sohn hatte in der 34.SSW 2700 Gramm und war 46cm lang! Meine Ärzte ( egal ob im KH oder mein FA ) meinten auch alle er käme bestimmt 2 Wochen eher! Unsinn!!!! Er kam 9 Tage NACH ET mit fast 4kg und 54cm zur Welt :-)

Meine Bauchmaus jetzt hatte jetzt in der 34.SSW nur 2200 Gramm, angeblich zu leicht für diese SSW!

Alles Liebe gsd77 mit Bauchmaus 35.SSW