ganz viel H&M, fast alles neuwertig, Fischerhütte, Hemden,Hosen, shirt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von anna112 14.04.11 - 12:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich biete diese Kleidungsstücke heute zum ersten mal an.
Auf Nachfrage sende ich heute Abend gerne auch Bilder zu.

Ich habe hier 3 Fischerhütte von H&M: dkl.blau innen und außen dkl.blau mit roten mustern für Jungs, sowie einen in oliv innen und außen oliv-blau, wendehütte in gr. 86/92 sowie einen in Gr. 86dkl.blau-weiß-gelb-grau mit Snoopy und haltebändern unterm Kinn zu binden.

Dann habe ich noch 3 H&M Hosen, eine orangene Short, eine rot-orangene short und eine etwas dünnere Hose in beige.

1. LA- Shirt in hellblau von H&M , 1 hellgraues LA-Shirt H&M mit Truck drauf

heißgeliebtes H&M Hawai Hemd in orange-weiß

Dann noch neuwertige topolino tshirts

Tanktops

andere tolle hemden.

Also, bei Interesse einfach ne PN mit Mailaddy schicken und ich sende Euch heute Abend die Mail mit Fotos

Lg.Anna112