War das mein Würmchen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .sunnybaby. 14.04.11 - 12:07 Uhr

Hallo Mädels,

ich sitze nichtsahnend im Büro und es "kitzel" mich im/am Bauch. Ein ganz komisches Gefühl.

Ich kratze mich dann, aber es kommt immer wieder. So schräg unterhalb vom Bauchnabel.

Kann das schon mein Würmchen sein? Bin heute 17+3.


Grüße SunnyBaby

Beitrag von magiccat30 14.04.11 - 12:13 Uhr

klar kann das dein würmchen sein :D Bei mir war es auch in etwa so. hab meinen kleinen schon in der 16. Woche das erste mal gespürt.


Nadine mit #babyboy inside 32. ssw

Beitrag von nicikiki 14.04.11 - 12:16 Uhr

uiiii wie toll :-)

ja 18. Woche ist normal für die ersten gespürten Bewegungen#huepf

Beitrag von helena.h 14.04.11 - 13:24 Uhr

Soetwas hatte ich in den letzten Tagen auch ein paar Mal.
Es war auch schräg unterhalb des Bauchnabels, würde aber nicht unbedingt sagen, dass es von innen kam und es war auch nicht nur an einer kleinen Stelle, sondern schon über mehrere Centimeter.
Kann das von meinem Baby kommen?