reismehl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marie170306 14.04.11 - 12:21 Uhr

hallo. weiss bin im falschen forum. aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.
was kann ich als ersatz für reismehl nehmen?
danke

Beitrag von zwillinge2005 14.04.11 - 13:08 Uhr

Hallo,

als Ersatz wobei? Ich hatte bisher nichts, wo ich dringend Reismehl gebraucht hätte.

Allerdings ist der Reissschleim von ALNATURA auch Reismehl.

LG, Andrea