Ausschabung- zum Glück nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von syphar 14.04.11 - 12:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun eine Woche gebangt habe, dass mein Krümel vielleicht noch wächst und sich nur versteckt hat, hat mein Böhnchen mich heute erlöst! :-D Letzte Woche schien alles als ob die SS nicht intakt ist und mein FA hätte mich am Liebsten direkt zur AS geschickt- wie gut dass ich mich durchgesetzt und auf mein Bauchgefühl gehört habe, denn heute hat man das Herzchen schlagen sehen! #verliebt Juhuuuuuuuuuuuuu mein Krümel bleibt bei uns! Wollte das nur nochmal los werden!

LG Janine mit Lia & dem Böhnchen

Beitrag von schnubblhathe 14.04.11 - 12:36 Uhr

Das freut mich sehr für dich! Viel Glück weiterhin!

Beitrag von nicikiki 14.04.11 - 12:36 Uhr

ich freu mich für dich :-)

LG nici mit Spross(10.ssw)

Beitrag von sinjalein1985 14.04.11 - 12:38 Uhr

Da freu ich mich aber für dich =)

Drück dir weiterhin die Daumen. #klee

Beitrag von hasi1977 14.04.11 - 12:38 Uhr

Na zum Glück hast Du auf Deinen Bauch gehört #huepf

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit #winke

Beitrag von schwino2802 14.04.11 - 12:41 Uhr

Boa das hört man aber echt selten, ich bin echt überrascht ( ins Positive )
Ich habe sonst immer nur fälle gelesen wo es dann ganz aus war.

Dann Drücke ich dir erstmal ganz fest die Daumen das dei restliche SS auch so toll abläuft und du später dein kleines Böhnchen auf dem Armen trägst.

LG Melanie 33 ssw

Beitrag von traumkinder 14.04.11 - 12:45 Uhr

der nächtse Ärztefehler... :-[





herzlichen glückwunsch dir und #pro das du nicht auf den arzt gehört hast!!!!!!