Doch ein ES??? *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 14.04.11 - 12:34 Uhr

Hey an alle Mädels..
Ich habe schon angst gehabt das ich denn monat keinen ES habe. Also meiner meinung nach sieht das doch jetzt schwer nach einem ES aus oder ??
Was sagt ihr zu meinem ZB?? Ist mein erstes =)

Danke schonmal im vorraus für eure antwort =)
LG Jayda

Beitrag von jayda26 14.04.11 - 12:35 Uhr

haha sry hab das wichtigste vergessen :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420

Beitrag von sabine-genenger 14.04.11 - 12:37 Uhr

wo siehst du denn da nen Eisprung? am 26.ZT? bißchen spät oder?#kratz

LG Sabine

Beitrag von jayda26 14.04.11 - 12:38 Uhr

ja ich weiss deswegen ja ich denke der kommt so spät weil ich immer einen zyklus von entweder 30 oder bis zu 40 tage habe :s
Das ist ja mein prob...