Ausschabung- zum Glück nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syphar 14.04.11 - 12:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun eine Woche gebangt habe, dass mein Krümel vielleicht noch wächst und sich nur versteckt hat, hat mein Böhnchen mich heute erlöst! :-D Letzte Woche schien alles als ob die SS nicht intakt ist und mein FA hätte mich am Liebsten direkt zur AS geschickt- wie gut dass ich mich durchgesetzt und auf mein Bauchgefühl gehört habe, denn heute hat man das Herzchen schlagen sehen! #verliebt Juhuuuuuuuuuuuuu mein Krümel bleibt bei uns! Wollte das nur nochmal los werden!

Und nun natürlich die versprochenen Viren!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Greift zu und lasst es euch schmecken! #mampf

LG Janine mit Lia & dem Böhnchen

Beitrag von larsmama09 14.04.11 - 12:37 Uhr

wow da hat dir aber dein bauchgefühl echt glück gebracht!!!!!

ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss!!!!!!

und von den lecker viren nehme ich mir auch ein paar als nachtisch ;-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

mhhhhh lecker

Beitrag von bhiala 14.04.11 - 12:49 Uhr

Na das doch wunderbar !!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe #liebdrueck

Beitrag von sandrina-mandarina 14.04.11 - 12:51 Uhr

Oh, ich kriege Gänsehaut!! Dein Arzt wollte dich zur AS schicken??
Mir fehlen die Worte!

Du hast ein tolles Bauchgefühl und ich wünsche Dir eine tolle SS und alles Gute!

LG,
Sandra

Beitrag von sabrina-1983 14.04.11 - 13:05 Uhr

hallo
da hast du echt glück gehabt. bei meiner freundin war das damals auch so. sah auch alles nach nicht intakter ss aus aber jetzt wird der kleine im herbst schon 3.

wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit und werde mir viele von den viren klauen#mampf

hoffe da sich am wochenende auch ein positives ergebniss habe#klee

liebe grüße

Beitrag von helena-83 14.04.11 - 13:26 Uhr

Mir feheln die Worte :-( kann man mal sehen das Ärtzte sich doch täuschen können....Ich freu mich für dich das du soooo auf dein Bauchgefühl gehört hast und wünsche dir eine schöne ss :-)

So und nun bediene auch mich mich mal von deinen Vieren ;-) #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Liebe Grüß Helena