Heultag *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von berjan13 14.04.11 - 12:54 Uhr

Heute ist ein Tag, nur zum heulen ist mir zu mute.
Nachdem ich in der Nacht so einen wunderschönen Traum hatte das ich bereits im 5.Monat bin und ich einen schönen runden Bauch hatte, bin ich aufgewacht und war unendlich traurig das es nicht real ist. Diese Stimmung ist bis jetzt geblieben.
Meine 13 befruchteten EZ liegen schön auf Eis weil meine Ärztin eine SS zu riskant z.Zt fand, aber mir geht es gut!! Hätte so gerne meinen Transfer gehabt, und nun muss ich wieder warten und einen ganzen Zyklus aussetzen :-[

Sorry fürs ausheulen, aber ihr wisst ja wie das manchmal ist......

LG berjan

Beitrag von cleopatra30 14.04.11 - 13:16 Uhr

He berjan #winke

ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst. Ich habe ähnliches erlebt. Im Februar ICSI. Dann der Schock. Alles wird eingefroren wegen Überstimulation! :-[:-[
War dann auch ne Woche im Krh. Mir ging es sehr schlecht. Bin im nachhinein froh, daß kein TF in dem Zustand stattfand.
Nachdem es mir wieder was besser war, ging es los mit der Warterei. Ein Zyklus Pause. Die Mens kam und kam nicht. Ich bin fast wahnsinnig geworden. An ZT 37 war es dann endlich soweit. Der Kryozyklus konnte beginnen. Und ich muß sagen, bis jetzt ist es sehr angenehm. War einmal zum US. Letzten Sonntag musste ich auslösen, seit Dienstag Utrogest. Das war´s. Keine sonstigen Medis!!! Und siehe da, morgen habe ich Transfer von zwei wunderschönen Eisbärchen!
Lass den Kopf nicht hängen. Lenk dich ab. Deine Zeit wird kommen. Schneller als du denkst!!!#liebdrueck

GLG Cleo (TF -1) #herzlich

Beitrag von berjan13 14.04.11 - 13:55 Uhr

Du musstest auch viel durchmachen :-( sogar noch mehr, da du sogar im Kh lagst. Mir blieb das zum Glück erspart, aber gerade weil es mir körperlich so gut geht, finde ich die warterei total unnutz....

Wünsche dir für morgen viel Glück und das dies deine letzte WS ist #klee

Lieben Gruß

Beitrag von niggelsche 14.04.11 - 13:19 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von bommel5 14.04.11 - 16:28 Uhr

Hey Süße,laß dich ganz fest drücken. Bin mir sicher das dein Traum in Erfüllung geht.
Habe die Tage auch geträumt, dass ich unter der Geburt war. Verrückt oder nicht.
2012 wird unser Babyjahr. #baby#sonne