wie groß...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banane2008 14.04.11 - 12:54 Uhr

...waren eure kleinen bei 16+6 in der ssl?

war heute beim fa und der hat 95mm ssl gemessen!

also los, erzählt...

lg christiane

Beitrag von haruka80 14.04.11 - 13:03 Uhr

2,37 war FL bei 18+1, wobei das Baby von Beginn an immer kleiner ist, korrigiert ists bei 17+3 gemessen
SSL wurde gar nicht mehr gemessen..., aber so war mein Baby 16,6cm groß in der 18.SSW

Beitrag von caro-82- 14.04.11 - 13:08 Uhr

Hallo Christiane!

Ich hatte Dienstag meinen Termin bei 16+1 und da war das Kleine 10,3 cm groß (ssl) und 170 gr schwer. #verliebt
Leider hat es nur seine Rückansicht präsentiert.


LG
Carola

Beitrag von fallingstar19 14.04.11 - 13:10 Uhr

Huhu,

bei 15+6, also gestern war mein Kleiner/es SSL 9,38cm groß und FL war 2,23 cm, Gesamtlänge liegt bei 15,6cm und es wiegt 156g.

Bekommt so lange Beine wie der Papa *g*.

Liebe Grüße