wie groß...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von banane2008 14.04.11 - 12:54 Uhr

...waren eure kleinen bei 16+6 in der ssl?

war heute beim fa und der hat 95mm ssl gemessen!

also los, erzählt...

lg christiane

Beitrag von haruka80 14.04.11 - 13:03 Uhr

2,37 war FL bei 18+1, wobei das Baby von Beginn an immer kleiner ist, korrigiert ists bei 17+3 gemessen
SSL wurde gar nicht mehr gemessen..., aber so war mein Baby 16,6cm groß in der 18.SSW

Beitrag von caro-82- 14.04.11 - 13:08 Uhr

Hallo Christiane!

Ich hatte Dienstag meinen Termin bei 16+1 und da war das Kleine 10,3 cm groß (ssl) und 170 gr schwer. #verliebt
Leider hat es nur seine Rückansicht präsentiert.


LG
Carola

Beitrag von fallingstar19 14.04.11 - 13:10 Uhr

Huhu,

bei 15+6, also gestern war mein Kleiner/es SSL 9,38cm groß und FL war 2,23 cm, Gesamtlänge liegt bei 15,6cm und es wiegt 156g.

Bekommt so lange Beine wie der Papa *g*.

Liebe Grüße