na toll - heute wohl ES und Sex erst abends möglich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 14.04.11 - 12:58 Uhr

Hallo Leute!

Bin total gefrustet. :-(
Mein Mann arbeitet viel zu viel und is' deswegen entweder gar nicht zu Haus' oder dann abends so müd', dass an #sex nimmer zu denken is'. :-( Er verlässt sich da auf meine Ovu's, und bis und mit vorgestern war da weit und breit kein zweiter Strich zu seh'n. Gestern hab' ich dann erst gar nicht getestet weil ich auch keine Anzeichen hatt' für nen ES. Und heut' früh, um 6 Uhr, da konnt' ich nimmer schlafen weil's so doll zog im UL. Kurz vor Mittag dann der Ovu fett positiv, und daraufhin auch spinnbaren ZS. Tja.. unser letzter #sex war vor ner Woche, und mein Mann kommt heut' erst abends wieder heim. Wird also sicher 21/22 Uhr, bis wir herzeln können. Wenn der ES aber um 6 morgens war (da fings ja an zu zieh'n), dann reicht das nimmer, oder? :-( Normal hab' ich meinen ES eben immer später, von daher is' das jetzt ne Überrachung. Hab' aber diesen Zyklus mit Mönchspfeffer begonnen, wahrscheinlich nützt der schon? #schein
Da ich ja gestern keinen Ovu gemacht hab' weiss ich natürlich auch nicht ob der auch schon positiv gewesen sein is' (normal hab' ich immer zwei Tage positive Ovu's). Was meint Ihr, kann's auch sein, dass diese Schmerzen VOR dem ES stattfinden? Oder is' es so, dass der ES schon war frühmorgens? Ich mein' bis heut' Morgen gab's gar keine Anzeichen für nen ES, kein Ziehen, nicht gross spinnbaren ZS, usw. Von daher hab' ich auch nicht damit gerechnet, sonst hätt' ich meinen Mann gestern sicher noch überreden können, trotz Müdigkeit. ;-)

LG Grüsse
Eure traurige Nicky

Beitrag von saskia33 14.04.11 - 13:00 Uhr

Das reicht doch völlig aus,keine panik #gruebel
Nach positven Ovu kommt der ES erst noch ;-)

lg

Beitrag von nicky78 14.04.11 - 13:23 Uhr

echt? Aber warum dann diese Schmerzen? #kratz

Beitrag von belebice 14.04.11 - 13:57 Uhr

Hallöchen

Ich habe mir von meiner Gyn sagen lassen, dass der Ms in der REgel meist kurz VOR dem Es da ist, weil der Folli dann halt arg spannt und wenna dann geplatzt ist, hört der Ms langsam aber sicher auf..., also, heute abend passt ganz gut.

LG Bianca, die dich schon lange nicht mehr geesen hat. Ich erinnere mich noch sehr genau an deine erste Kiwuzeit, in der du ANgst hattest, dass es aufgrund deines Gewichtes nicht funzen könnte..., und sieha da, süßes Mäuschen ;)))

Beitrag von nicky78 14.04.11 - 19:40 Uhr

Hi!

Hm.. ich hatt' bis mittags Schmerzen, die dann aufhörten. Jetzt gegen Abend spür' ich wieder ein Ziehen, aber nimmer so arg wie am Morgen. Dann könnt's also sein, dass das #ei um die Mittagszeit gesprungen is'? Das heisst, vor Mitternacht herzeln könnt' wirklich noch reichen! #schein Wir werden uns ranhalten! ;-)

Ja, unser Mäuschen entstand in nem Zyklus, in dem eigentlich gar nix hätt' entstehen können, mein FA sogar die IUI abgebrochen hatt' weil meine Hormone total durcheinander waren. Aber eben, das zeigt mir wieder einmal mehr, dass nix unmöglich is'. ;-) Deswegen fordern wir unser Glück ein zweites Mal heraus und hoffen einfach, dass es diesmal nicht ganz so schwierig wird.. #schein

LG
Nicky

Beitrag von steinchen1980 14.04.11 - 13:16 Uhr

hallo

nur die ruhe der es kommt ca 12-24 std nach pos ovus.
verführe dein mann heut abend und alles ist gut.

dachte im feb auch das es diesen monat nicht klappt zu wenig bienchen und zack bumm.

lg steffi 10+4

Beitrag von nicky78 14.04.11 - 13:25 Uhr

danke... ich hoff' Ihr habt Recht.. #schein Frag' mich eben warum ich solche Schmerzen hab'/hatte wenn noch nix is'?! Auch der Bauch is' gebläht, das Gewicht höher wie sonst.. alles so typisch ES. Naja, werd' heut' sicher herzeln und hoffen, dass der ES dann doch erst noch kommt.. #schein