Ach menno ! ZB Runde wieder verpasst -.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny-conny 14.04.11 - 12:59 Uhr

Warum ist denn die ZB Runde immer bis maximal 13Uhr??

Ich komme immer zu spät. Und Abends gibt es keine mehr warum eigentlich?

Ich persönlich finde die sehr interessant und schaue selbst abends mir nochmal die ZB Runde vom Mittag an.

Des würde ich echt gerne wissen warum es abends keine ZB Runde mehr gibt.

Naja =) was solls.

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/577825
Welchen ES bin ich eigentlich ?

Drücke allen Hibbeltanten die Daumen #klee

Beitrag von saskia33 14.04.11 - 13:01 Uhr

ES+8/9


lg

Beitrag von conny-conny 14.04.11 - 13:02 Uhr

Danke schön#klee

Beitrag von tomnano 14.04.11 - 13:03 Uhr

Hallöchen,

würd sagen Du bist ES +9, genau wie ich ;-)

Denke die ZB-Runde mittags geht meist bis 13 Uhr, weil evtl. viele die Arbeiten nur bis da Mittagspause haben...

Mach doch einfach selber eine ZB-Runde auf. Sind ja immer Leute hier, da wird sicher jemand antworten...

LG
Nano

Beitrag von conny-conny 14.04.11 - 13:06 Uhr

Naja mir gehts eher darum das es abends keine ZB runden gibt.
Zumindest hab ich ncoh keine gesehen.

selber eine machen.. also wenn man des einfach so darf wäre es echt schön.

Beitrag von tomnano 14.04.11 - 13:12 Uhr

Klar, warum sollte man das nicht dürfen. Soweit ich gesehen habe, machen das immer mal andere Userinnen. Ist doch eigentlich auch nur ein Posting wo man drauf antworten kann ;-)

Beitrag von conny-conny 14.04.11 - 13:16 Uhr

okay danke

Beitrag von panterle 14.04.11 - 13:26 Uhr

conny, nein hast die ZB-Runde nicht verpaßt, denn die ZB -Runde von Andam lief echt für die #katze#aerger. Sie wollte ihr ZB bewertet haben, aber einigen (u.a. auch ich ) hat sie Antworten nicht einmal Antwort auf deren ihr ZB´s die ihr schrieben gegeben.

Lg panterle

PS: Es kommt bestimmt heute noch eine ZB-Runde, von jemand der auch Ahnung davon hat, wie eine ZB-Runde abzulaufen hat ;-).

Beitrag von 20carinchen04 14.04.11 - 13:55 Uhr

Huhu

Meine ZB Runde lief doch bis 13 Uhr.:-p Hast es heute verpasst.#kratz
Kannst sie mir ja nun kurz zeigen, wenn du möchtest...

Ich hoffe, ich beantworte immer gut. Wobei manche täglich fragen und sich eben nichts verändert - wie bei mir. Logisch.:-p#rofl ;D

LG

Beitrag von panterle 14.04.11 - 14:18 Uhr

Carinchen, ich meinte doch nicht dich #liebdrueck;-), die ZB-Runde von einer Userin ( Andam).
Darfst aber gerne über mein ZB linsen#rofl und mir Deine Bewertung dafür abgeben.
Kriegst dafür auch von mir für Dein Zb eine #rofl

hier #bitteschöön :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

LG Jutta#herzlich

Beitrag von 20carinchen04 14.04.11 - 14:29 Uhr

Huhu

Leider kennen sich hier nur wenige damit aus... Ich bin ja auch nicht der totale Profi.. Die, die wirklich super drin sind, schreiben meist keine Antwort bei den ZBs.#schmoll

Ah nun weiß ich wieder, welches ZB zu dir gehört.:-p

Ich denke, dein ES war wohl doch später als urbia anzeigt und so, wie die Tempi fällt, kommt die Mens bald.#schmoll Wünsche dir viel #klee für den neuen Zyklus!#pro Und vielleicht gibts noch Wunder.#pro

Mein ZB ist konstant, wie immer.#klatsch Bekomm hoffentlich bis Samstag mein neues Thermometer!#huepf

Beitrag von panterle 14.04.11 - 14:58 Uhr

das stimmt absolut.
Man muß ja auch kein Profi in dem Gebiet sein, nur Ahnung sollte man davon haben ;-).
echt ?#rofl
Oder gar kein ES, selbst wenn mein "ES" am 01.04. gewesen wäre, kann ich mir nicht vorstellen, daß das Bienchen vom 28.03. gereicht hat.
Nächsten Zyklus geht es mit Clomi los#freu. Hab die auch genommen, als ich mit meinem 1. & 3. Kind
SS wurde.

Warum kommt Dein Thermometer erst Samstag ? was für eines ist es ?
Ich hab mir dieses hier geholt :

http://www.domotherm.de/Domotherm-R-Rapid.49.0.html

extra großes Display, biegssame Spitze, und speichert den gemessenen Wert ab. Kostet in der Apo 4,95 €

Lg Jutta

Beitrag von 20carinchen04 14.04.11 - 13:53 Uhr

Huhu

Die ZB Runden machen Privatpersonen, die eben auch noch andere Dinge im Kopf haben.:-p

Meine Mittagliche ZB Runde geht eigentlich immer bis 13 Uhr; manchmal nur bis 12:30 wie heute... Manchmal auch bis 13:30. Je nachdem, wie viel Lust und Zeit ich habe.#aha

Daher gehn die eben immer nur bis dato.;)

Ich denke, du bist ES+8; Anstieg ist für ne konstante während ES normal; ansonsten alles in Hochlage... #pro Bienchen sitzt ganz gut.

#klee