Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schroeder83 14.04.11 - 13:03 Uhr

Hallöchen alle Miteinander,

tja, das wars ja wohl mal wieder für diesen Monat.#heul
Verabschiede mich nun auch offiziell von dem Gedanken 2011 noch ein Baby im Arm zu halten.
Weiß garnet, ob ich im Moment heulen könnte oder ob ich einfach resigniert bin.

Liebe Grüße an alle und besonders an die vielen, denen es genauso geht.

Ramona

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947669/576016

Beitrag von cloder86 14.04.11 - 13:08 Uhr

Hallo Ramona,

tut mir leid für dich.
Ich kann das alles noch entspannter sehen habe aber auch schon 2010 ein kleines wunder bekommen.und es ist erst beim 1ter ÜZ naja nicht wirklich ist meine erstes ZB so richtig geübt haben wir nicht wie man an den Bienchen sieht *lol*

Aber wünsche dir ganz viel kraft weiter an deinem Baby Glück zu arbeiten wie wäre es mit januar 2012 hat doch auch was ;)