2 Fragen: Führe kein ZB/ jeden 2. Tag Sex

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishababy 14.04.11 - 13:04 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin im 2. ÜZ und führe kein ZB. Gibt es hier im Forum auch welche, die keins führen?

Ich will irgendwie auch keins führen, habe Angst, dass ich mich dann zusehr hineinsteigere und ich mich ganz verrückt machen würde...;-)

Wir haben jeden 2. Tag Sex, da sollten wir ja eigendlich den ES nicht verpassen, oder?

Vielen lieben Dank

Beitrag von ensar 14.04.11 - 13:08 Uhr

Hallo,

also ich führe auch kein ZB, bist nit allein.

Ich mache das auch mit dem jeden 2. Tag.

Gruß

Beitrag von kimbach86 14.04.11 - 13:09 Uhr

#winke

Ich führe keins... bin Studentin und lebe...mhh...naja...flexibel #schein

Nutze aber Ovus, das langt mir :-D

Ne, alle 2 Tage, da verpasst ihr nix. Ich finde die Ovus allerdings hilfreich um den NMT zu bestimmen. Immer wenn ich keine Ovus mache hab ich so kleine Monsterzyklen und mach mich dann volle Kanne verrückt.

Wird aber Zufall sein #tasse

Grüße Kim

Beitrag von mel-1982 14.04.11 - 13:12 Uhr

ich führe auch keins
hab nur mit dem einsprungkalendar gearbeitet, damit ich ungefähr weiß, wann mein ES ist

sind bei Nr 1 nach 8 monaten schwanger geworden
auf nr 2 warten wir... (seid auch 8 monaten dabei)

viel glück!

mich würde tempi messen usw noch verrückter machen... ;-)

Beitrag von ammeli 14.04.11 - 13:26 Uhr

2 mal im 2. ÜZ schwanger geworden ohne Hilfmittel. Viel GV und dann schnaggelt es ;-)

Beitrag von novemberschnecke 14.04.11 - 14:06 Uhr

Ich führe auch keins und meiner Meinung nach braucht man das auch nicht. Sex nach Terminplan und nur zum Zweck des Babies finde ich doof, und wenn man normal regelmäßigen Verkehr hat wird es entweder klappen, oder nicht. Und wenn nicht, geht man ja eh zu diversen Ärzten um die Checks machen zu lassen, da hilft einem dann das Zyklusblatt auch nicht ;-)

Beitrag von tami1985 14.04.11 - 17:00 Uhr

Hi
ich versuchs auch erstmal mit jedem 2. Tag!

Also bei meiner Freundin hat es mit dieser Methode im 1. ÜZ geklappt und hoffe auch auf diese Weise ss zu werden.

Ich denke das ZB hebe ich mir auf wenn es nach langer Zeit nicht klappt.
Möchte aucherstmal so entspannt es meine Nerven zulassen durch die kiwu Zeit zu kommen!

Liebe Grüße und Viel Glück#klee#klee#klee

Tami