Kostenlose Krabbelgruppe im Raum Neuss

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mayabea29 14.04.11 - 13:05 Uhr

Hallo Mädels,

wer kann mitmachen?

alle Mamas mit Babys und Kinder von 6-16 Monaten

wann und wo?

jeden Donnerstag von 10-12 Uhr ( jenachdem wie lange die Kleinen aushalten ) treffen wir uns in Jüchen.

was wir dort machen?

spielen, singen, Erfahrungen austauschen, die Kleinen können von den schon Größeren lernen.

Wir planen Ausflüge, Mütterabende ( wo wir evenetuell mal zusammen essen gehen oder ausgehen ) Bastelnachmittage, wir sind da aber noch für weitere Ideen offen.


.... und das ganze ist KOSTENLOS !!!! wir machen alles in Eigenregie.


Melden bitte nur per PN.

Liebe Grüße
Bea

Beitrag von s-m-o 24.05.11 - 18:09 Uhr

HALLO
ich wär sehr interessiert an dem Krabbelkurs, wohne zwar in Meerbusch aber egal ;))

Kannst du mir vielleicht verraten wo genau es in Jüchen ist??? DANKE