morgen Kindergeburtstag

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von 1familie 14.04.11 - 13:11 Uhr

Hallo,

morgen feiern wir Kindergeburtstag - mein Grosser wird 8 Jahre (mensch, die zeit rennt-heul)

Nun habe ich doch ein bisschen Bammel, es ist der erste mit sovielen Kindern, den wir daheim feiern - mein Sohn hat 8 Gäste - alles Jungs und eigentlich ist auch alles geplant.
Es gibt ne Schatzsuche mit allem Pipapo ......

Nun was, wenn das Wetter schei ...... ist, was wenn der Kuchen nicht reicht, was wenn die Jungs das Abendessen nicht mögen - es gibt ja meistens einen der icht mitmacht oder alles doof findet - was mache ich mit dem?

Ich weiss, absolutes Sinnlosposting ....

Lg und Danke fürs Ausjammern lassen

Beitrag von ma2004 14.04.11 - 13:16 Uhr

Hallo!

Ich drücke die Daumen, daß alles gut geht.

Viel Spaß und gutes Wetter#sonne wünscht Euch

Susanne

Beitrag von 1familie 14.04.11 - 13:21 Uhr

Hi,

ich danke Dir :-)

Lieben Gruß

Beitrag von bambolina 14.04.11 - 13:28 Uhr

Hallo

das erinnert mich an den einen Kindergeburtstag von meinem Sohn. Hatte Muffins gemacht und die ham reingehauen wie blöd, dass zum Schluß kein Krümel mehr übrig war.
Die Kids hat das letzendlich weniger gestört als mich ;-) die waren gleich wieder auf Achse...

Und zum Essen, mach halt was wo Kinder mögen, wie Pommes und Hähnchennuggets oder was auch immer gut ankam, die Minipizzen...

Das wird schon - viel Spaß beim Feiern :-)

lg bambolina

Beitrag von 1familie 14.04.11 - 13:41 Uhr

Hi,

auch dir danke.

Ich glaube einfach Mütter sind so, dennoch ist es kein schönes Gefühl.

Eigentlich bin ich der Meinung das den jungen das Essen scmecken wird.
Mein Mann grillt und es gibt Bratwürste, selbstgemachte Hamburger, Kartoffelspalten, Gemüse usw ...... Kindercocktails.....

Dennoch - einen Meckerer gibts es doch immer :-( und ich hoffe der steckt die anderen nicht an.

Lieben gruß

Beitrag von bambolina 14.04.11 - 15:31 Uhr

Erfahrungsgemäß hält sich das Gemecker bei den Jungs echt in Grenzen, bei den Mädels jedoch... autsch #cool