OP überstanden - jetzt heisst wieder "ran an den mann" *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex374 14.04.11 - 13:12 Uhr

Hallo an alle Hibbeltanten!

Wie schon vor einiger Zeit berichtet war ich letzte Woche im KH zur Laparoskopie. Das erfreuliche: alles ok - Eileiter sind durchgägngig - wurden nur nochmal durchgespühlt und ansonsten heißt es wieder "ran an den Mann" :)

Darf übrigens diesen Monat gleich weiter Üben - nachdem kein operativer Eingriff notwendig war gibt es also auch keine Schonfrist *freu*

Nun warte ich auf den ES - hoffe nur der kommt diesen Monat auch - OP könnte ja trotzdem was durcheinandergeworfen haben #zitter
hat da jemand von euch erfahrungen?? Würde mich über Infos freuen!

Mein Liebster darf dann nächste Woche noch zum SG - hi hi - der soll ruhig auch einen Beitrag leisten...

Nun heisst es weiter Daumen drücken - und das mach ich gerne auch für euch!

Alles Liebe
#winke

PS: Daten im ZB stimmen nicht ganz - im KH hab ich nicht gemessen - Tempi eigentlich erst seit 3 Tagen wieder "realistische"...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937671/578937

Beitrag von saskia33 14.04.11 - 13:14 Uhr

Viel Glück,oft klappts nach der Spülung sofoert mit dem schwanger werden ;-) #klee


Ich hatte letzten Monat eine gehabt und bin gleich Schwanger geworden,leider wollte es nicht bleiben #schmoll


lg sas #stern im Herzen

Beitrag von alex374 14.04.11 - 13:16 Uhr

ohhhh... das tut mir leid #liebdrueck

aber danke für die aufmunternden Worte - hoffe sehr, dass es bald klappt - und für dich natürlich auch wieder Toi Toi Toi und vieeel #klee

Alles Liebe
#winke