ES jetzt am Sa!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ensar 14.04.11 - 13:19 Uhr

Ich bete zu Gott, dass es dieses Mal klappt #hicks . Bin im Moment im 2. Ü-Zyklus.

Ende Jan 2011 war ich direkt im 2. Zyklus schwanger, aber leider Elss.


Beitrag von saskia33 14.04.11 - 13:22 Uhr

Was schiebt ihr denn alle Panik #schock

Du bist doch grad erst im 2 ÜZ,was soll ich denn da machen,durchdrehen #rofl ;-);-)
Bin jetzt im 15 ÜZ(hatte vor 9 Tagen leider ne FG #schmoll) #schwitz


Also ganz tieeeeeeeeeeeeeeeeeeef durchatmen,ich drück dir die Daumen #klee #klee ;-) #ole


lg sas #stern im Herzen