Phina hat Husten und Heiserkeit..

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lucy121 14.04.11 - 13:21 Uhr

meine kleine hatte heut Nacht Fieber.Habe ä Zäppel gegeben und es ist bis jetzt weg.Nur ist sie heiser und Hustet.Könnt ihr mir etwas aus der Apotheke empfehlen?

Beitrag von claudi2712 14.04.11 - 13:27 Uhr

Call me crazy or stupid but what in hell is ä zäppel?

Zwiebelsaft mit Honig hilft recht gut...

Gute Besserung,

Claudia

Beitrag von lucy121 14.04.11 - 13:31 Uhr

;) Na n Zäpfchen.

Beitrag von claudi2712 14.04.11 - 13:33 Uhr

aaaah okaaaay - ich hatte schon an Medikamente gegen Zappeligkeit (gibt´s DAS Wort eigentlich, naja wurscht) gedacht...

Okay, danke! Achso: viel trinken, ist klar...

Beitrag von lucy121 14.04.11 - 13:37 Uhr

Ja ich werd dann mal mit Ihr in die Apotheke fahren.
So macht sie ja echt n Fitten Eindruck aber die Heiserkeit das ist das erstemal =(
Das mit den Zwiebel hatte ich einmal probiert aber nicht mal ich konnt mich überwinden das zu probieren da ist das ganze wieder im Müll gelandet.