hahaha von wegen schwangere sind schusselig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von anna-lena90 14.04.11 - 13:29 Uhr

Hallöchen

Ich bin immer noch am lachen, mein Mann hat heute echt was rausgehauen #rofl

Er musste heute morgen zur Firma fahren, und unten am Eingang gibt es Lutscher, die sich jeder mitnehmen kann ( er liebt Lutscher, und steckte sich einen ein)

Dann musste er nach oben zur Chefin ins Büro ein paar sachen klären.
Zum Schluss sagte die Chefin zu ihm " bringen Sie mir bitte das nächste mal Ihre neue Lohnsteuerkarte mit"
Mein Mann dann zu ihr " den Lutscher hab ich mir schon genommen" #rofl#rofl

Die Chefin schaute ihn dann nur ganz verdattert an #rofl

Das war ihm soooo peinlich, und später haben wir beide uns nicht mehr einbekommen vor lachen #rofl

wie kann man denn Lohnsteuerkarte und Lutscher verwechseln #rofl

Ich kann nicht mehr #heul#freu

LG anna-lena

Beitrag von die-caro 14.04.11 - 13:36 Uhr

Er hat wahrscheinlich die ganze zeit an den lutsch gedacht :-p

mir gehts auch manchmal so das wenn ich was sage dabei aber auf was anderes schaue, das dann das was ich sehe das eigentliche wort ersetzt, oh man da kamen schon sachen bei raus #rofl

Beitrag von mama20042011 14.04.11 - 13:36 Uhr

#rofl

hätt von mein mann auch sein kann, der ist schwehörig unhd versteht auch so vieles falsch;-)


aber der ist echt gut#heul#rofl

lg