Heute Schwindel!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 14.04.11 - 13:30 Uhr

Ich hatte noch nie Probleme mit Schwindel in der SS aber heute geht es garnicht so schlimm ist es... Hat das noch jemand heute?

Lg Nina+Ben inside (25+1)

Beitrag von wartemama 14.04.11 - 13:37 Uhr

Ich bin heute auch nicht so fit.... leichtes Flimmern vor den Augen und der Kopf dröhnt. Außerdem bin ich heute soooo antriebslos. Liegt vielleicht am Wetter?

LG wartemama

Beitrag von marjatta 14.04.11 - 13:45 Uhr

Hast Du Deinen Blutdruck messen lassen? Kann man auch in der Apotheke machen lassen. Wenn er niedrig ist, alles kein Problem. Hast Du zu hohen Blutdruck über 140/90 würde ich ins Krankenhaus fahren zur Abklärung.

Mit Schwindel in der Schwangerschaft ist leider nicht zu spaßen. Sollte man schon abklären.

Wünsche Dir alles Gute
marjatta mit Sohn und #ei, 27.SSW