tempi-absturz aber keine mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 14.04.11 - 13:31 Uhr

hallo ihr lieben!

leider is ja heute morgen meine tempi doch noch abgestürzt. hätte normalerweise gestern meine mens kriegen müssen und bis heute früh sah alles so gut aus...bisher is aber die mens noch nich in sicht! mein mumu fühl sich nach wie vor fest verschlossen an, ich fühl mich wie in meiner letzten ss und gar nich nach mens...kann es das geben, dass ich schwanger bin und die tempi trotzdem so nen absacker hat???

schaut doch mal bitte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/577149

Beitrag von wartemama 14.04.11 - 13:33 Uhr

Du bist ca. ES+13; der Absturz sieht für mich nach Mens aus. Ich gehe davon aus, daß sie in den nächsten Tagen bei Dir eintrudelt. Habe noch Geduld. #blume

LG wartemama

Beitrag von saskia33 14.04.11 - 13:34 Uhr

Denke das deine Mens die nächsten Tage kommen wird,hast ja noch 1-2 Tage bis zum NMT ;-)!
Denke auch nicht das du Schwanger bist ,dafür ist deine Tempi zu niedrig #kratz


lg sas #stern im herzen

Beitrag von jennalein2 14.04.11 - 13:36 Uhr

nmt war schon, da mein zyklus immer in etwa bei es+11 oder 12 endet...vielleicht hat es sich ja nun eingependelt und mein zyklus wird endlich etwas länger...

Beitrag von herthagirl 14.04.11 - 13:36 Uhr

Ich weiß ja wie man sich an jede Hoffnung klammert, aber ich denke die Mens wird entweder noch heute oder aber in den nächsten Tagen durchkommen. Der Absturz ist einfach zu radikal :-(

Tut mir leid #liebdrueck

Beitrag von vanessa10130 14.04.11 - 13:44 Uhr

hab ich schon öfter gesehen, dass Frauen nach NMT Tempiabsturz hatten und dann ging sie wieder rauf.

Ich wäre lieber an deiner Stelle... Ich hab dafür Mens ohne Tempiabsturz *g*

Beitrag von jennalein2 14.04.11 - 13:59 Uhr

echt?? das gibts also doch??
hast du da beispielkurven oder weißt wo ich mir welche anschauen kann??

darf ich denn dein ZB mal sehen?? hast du die mens normal stark oder schwächer und kam sie zum nmt??
lg