Zwischenblutung,pille arzt ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von lovesickness 14.04.11 - 13:33 Uhr

Hallo ihr,

habe 2x mit meiner pille etwas geschlampt einmal erst später genommen und ein anderes mal erst am nächsten morgen...

Nun hab ich das erste mal zwischenblutungen generell,nehme die Mona Hexal und habe jetzt echt angst,da die Blutung bereits fast ne Woche andauern das ich sie entweder nicht mehr vertrage oder vielleicht schwanger bin?

Habe letztes Jahr meinen Sohn zur welt gebracht,ein weiteres kind jetzt wäre zuviel da er jetzt angefangen hat richtig zu laufen und er ja auch nicht immer leichter sonder schwerer wird...

Kann es sein das ich schwanger bin oder sie nicht vertrage,oder liegt es einfach daran weil ich die 2 tage so geschlampt hatte und extremen richtig extremen stress hatte?

Beitrag von aggie69 14.04.11 - 14:04 Uhr

Wenn du Blutungen hast, ist es unwahrscheinlich, daß du schwanger bist. Du hast Deinen Zyklus durcheinander gebracht. Das muß sich wieder einregeln.
Aber geh trotzdem zum Arzt und frage, wie Du mit der Pille jetzt weiter machen sollst - sicher ist sicher!

Ich habe neulich mal eine Pille weggelassen - nicht weil ich verschlampt hätte, sondern weil es mir so kotzeschlecht ging, daß sie sowieso nicht gewirkt hätte. Also heißt es für mich, daß ich die nächste Zeit nicht geschützt bin und andere Verhütungsmittel her müssen. Aber das ist kein Problem. Darüber kann man doch mit dem Partner reden. Immer noch besser als sich auf's Glück zu verlassen.
Wir haben einen Sohn - der ist 2 und ich möchte keine weiteren Kinder.

Übrigends bist Du laut VK männlich. Gibt es schon Pillen für Männer???