Komisches Knacken :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici388 14.04.11 - 13:39 Uhr

Halli Hallo,
ihr werdet es sicher kennen...nachts wenn ich mich drehe, dann drückt es im bauch, weil ja das gewicht vom bauch von der einen seite auf die andere seite quasi verlagert wird...
nun ist es aber bei mir so, das es in meiner leiste regelrecht knackt, wenn ich mich drehe...es ist nur wie ein kurzer stich, aber normal ist das doch nicht, das es knackt, wenn ich mich drehe, denn tagsüber hab ich das auch nicht... hat das noch jemand und kann mir vllt jemand sagen, wo das herkommt?!?
Lg Nici mit #baby inside ET-4

Beitrag von die-caro 14.04.11 - 13:44 Uhr

Ich hatte das auch kurz vorm ET die Ärzte und Hebammen meinten alles ok das kann manchmal vorkommen, hört sich schlimm an kommt aber vom Becken das sich dehnt. Wenn du keine unsagbaren schmerzen hast oder sonstiges würde ich es einfach beobachten wie es nach der Entbindung ist.

Sprich doch mal deinen FA darauf an, es wird sicher nichts bedenkliches sein

#winke