Wer hat Erfahrung mit http://babytest.de/

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 14.04.11 - 13:41 Uhr

Hallo

Habe gerade im Internet diese Seite http://babytest.de/
gefunden sind die Test gut?

VlG
#klee

Beitrag von kimbach86 14.04.11 - 13:45 Uhr

Ich nutze die und fahre sehr gut damit!

1. Eindeutiger kann man mir meinen Eisprung nicht unter die Nase reiben ;-)

2. Hatte ich noch keine VL bei den Tests #pro Naja hab schon so 7 Stück verballert hihi

Grüße!

PS: Habe mich auch erst nach Rücksprache mit den Forenmädels hier für diese Marke entschieden #danke

Beitrag von zitri-1 14.04.11 - 13:58 Uhr

Hallo-

also ich benutze die auch-hatte 20 Ovus und 10 sst dabei! Ist echt genial!
Anleitungen auch sehr gut geschrieben.
Ich kanns nur empfehlen! Und die SSt-s sind 10-er zur Früherkennung!#pro

Beitrag von kathy-80 14.04.11 - 14:08 Uhr

Ich hatte die Ovus. Die waren gut - ich konnte meinen Eisprung immer bestimmen.
Mit den Schwangerschaftstest habe ich jedoch keine Erfahrung gemacht.

LG Kathy