ich dachte es wird endlich besser...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 14.04.11 - 13:44 Uhr

ich dachte wenn ich meine popelmaus spüre mach ich mir nicht mehr slche sorgen, doch jetzt habe ich sie seit 2 tagen nicht mehr wirklich gespürt und werde fast verrückt.

ist das normal??

bitte baut mich wieder auf....


eine ängstliche wiebke und popelmaus 20ssw

Beitrag von dani206 14.04.11 - 13:46 Uhr

Hallo!

Das ist ganz normal, sie hat einfach einen ganz anderen Rhytmus als wir. Bald spürst du sie wieder.

Lg Dani

Ach ja, die sorgen hören nie auf, immer ist estwas anderes und das dein ganzes Leben lang!

Beitrag von die-caro 14.04.11 - 13:47 Uhr

Sie haben noch viel zu viel platz um das du sie in dieser SS Woche ständig spürst.

Mach dir keine Sorgen es wird alles ok sein, und in den nächsten Tagen und Wochen wirst du deine Maus täglich spüren glaub mir.

Ach ja und das mit der Sorge kann ich nur allzugut verstehen doch an dieses Gefühl wirst du dich gewöhnen müssen. AUch wenns ein beschissenes Gefühl ist, sobald man ein Kind hat, wird man sich immer sorgen machen und dieses Gefühl wird dich solange begleiten bis du nicht mehr bist.

Das ist nunmal das harte Brot einer Mutter :-p

Beitrag von lucy121 14.04.11 - 13:47 Uhr

Mhmm ich kann nur sagen es ist mein 2tes Kind und ich bin in der 18SSW und ich merke null=(
Es zieht im Unterleib und ich rede mir ein das sind die Mutterbänder.
Leider kann ich Dir auch nicht mehr sagen =(

Beitrag von sunshinemutti88 14.04.11 - 14:01 Uhr

Hey wir haben den selben et^^... ich merke meine kleine auch mal 1-2 tage kaum bis garnicht und dann mal wieder übern ganzen tag verteillt immer wieder.... mach dir keine sorgen...
LG melissa mit Lucy 20SSW

Beitrag von rs1977 14.04.11 - 14:04 Uhr

Hallo du Ängstliche#liebdrueck

hab gesehen, du bist in der 20. ssw. Beziehst du den ss-Newsletter von urbia? Da steht dann unter der 21. ssw, dass das Baby im Moment ein Langschläfer ist (ca 16 - 20 std. am Tag). Den bekommst du ja demnächst. Als ich kürzlich so weit war wie du, hatte ich auch Bedenken und dachte, ich müsse schon mehr spüren. Du hast wahrscheinlich nur eine Langschläfer-Popelmaus erwischt...

LG, rs