Nochmal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsy83 14.04.11 - 13:47 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe im Februar mit der Pille aufgehört, ganz normal meine Tage bekommen (10.03.11), NMT war eigentlich am 07.04. bis jetzt noch keine Mens, hab am 09.04 negativ getestet. Ich glaube zwar nicht, dass es wirklich schon so früh wieder geklappt hat aber ich fühle mich schwanger *gg*. Kann natürlich auch Einbildung sein. Sollte ich noch warten oder nochmal testen?

Danke für eure Antworten

lg Babsy

Beitrag von kimbach86 14.04.11 - 13:49 Uhr

Kannst du denn deinen letzten ES-Tag genau bestimmen? *ganzwichtigist* #schwitz

#winke

Beitrag von bienie 14.04.11 - 13:50 Uhr

Hallo Babsy,

kann natürlich sein, dass dein Körper sich noch umstellt!! Aber wenn du wirklich am 07.04. deine Mens bekommen hätten solltest - dann kannst du jetzt natürlich auch nochmal testen, denn jetzt müsste der def. pos. sein!!

LG

Beitrag von babsy83 14.04.11 - 13:57 Uhr

Danke für die schnelle Antwort!

Weiß leider nicht wann def. mein letzter ES gewesen ist, war auch der Meinung dass sich mein Körper erst umstellen muss. Aber ich halts eh nicht mehr aus ;), werde morgen Früh nochmal testen, schauen wir mal.

#danke

Beitrag von bienie 14.04.11 - 13:59 Uhr

Mehr als neg. kann er ja nicht sein!!

Wünsche dir viel Glück!!!!

LG

Sabrina

Beitrag von babsy83 14.04.11 - 14:12 Uhr

Genau, da hast du recht!

Vielen Dank

lg