alles nur JUNGS oh mein gott

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cassandra23 14.04.11 - 13:56 Uhr

bei meinen verwandten, freunde und nachbarn... ALLE wirklich ALLE haben jungs bekommen.. es sind sicher schon 9Leute.. zwei erwarten noch Jungs krass..


und bestimmt bekomme ich ein Mädchen im November hahahaha

Beitrag von mikke87 14.04.11 - 13:58 Uhr

Bei uns ist es anders rum....alle Mitschwangeren bekommen Mädchen und ich den einzigen Jungen :-p

Beitrag von zapmama2003 14.04.11 - 14:00 Uhr

bei uns ist es so:

Meine Eltern haben zwei Mädchen (meine Schwester und ich)
Meine Schwester hat zwei Töchter
Ich habe eine Tochter

Nun bin ich zum zweiten mal SS und alle sind ganz gespannt, ob wir bei Mädchen-Bande bleiben oder nicht #freu

Ich sage immer: Hauptsache gesund! ;-)

Beitrag von xiangwang 14.04.11 - 14:04 Uhr

Bei uns ist es auch andersrum.
Alle bekommen Mädchen, ausnahmen sind die die einenJungen bekommen. ;-)

Beitrag von zwerg2011 14.04.11 - 14:12 Uhr

Kenne genau das Gegenteil - alle kriegen Mädchen #rofl

Beitrag von puschelrolle 14.04.11 - 14:20 Uhr

Letztes Jahr haben alle im Freundeskreis Jungs bekommen, momentan ist die Mädchenschwemme. :-)

Beitrag von rska 14.04.11 - 15:07 Uhr

bei uns ist das so, dass in meiner Familie nur Mädchen geboren wurden, wenn man mal davon absieht, dass man auch nen Vater hat. Aber ich habe nur schwestern, Cousinen und nichten! Bei meinem Freund ist es genau andersrum, er hat nur brüder und cousins... bin sehr gespannt, wessen familienzweig sich durchsetzt :D