...diese Ente!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flamingoduck 14.04.11 - 13:57 Uhr

...ich muss das jetzt einfach mal loswerden.

Ich hab diese kleine Ente, die hier auf meinen Knie liegt, sowas von liiiiiieeeeb!!!! #verliebt

Auch wenn sie im Moment oft und viel quakt #schrei

oder (so wie eben) einen lauten und stark duftenden Donnerfurz rausdrückt, der auf jeder Nuklearwarnskala locker eine 7 erreichen könnte #wolke

Die ist echt das Beste, was mir passieren konnte.

Ich könnte manchmal stundenlang zusehen, wie sie im Schlaf vor sich hinschnuckelt #baby

Sorry fürs SILOPO, aber das musste nun einfach mal raus #herzlich

Beitrag von prolactini 14.04.11 - 14:09 Uhr

Huhu,

ja das kenne ich auch! Mein Kleiner schreit zwar gerne mal aber wenn er friedlich ist lächelt er und lacht und scherzt und ist zum Knuddeln süß! Und wenn er nachts beim Stillen einschläft bekomme ich einen richtigen Beschütz-Instinkt. Schaue ihm dann einfach nur beim Schlafen zu und platze fast vor Liebe! #herzlich

Grüßle!
Gabi

Beitrag von flamingoduck 14.04.11 - 14:27 Uhr

...oh jaaaa, dieses tolle Gefühl aus Stolz, Liebe und Beschützeinstinkt!


soooo schön!
#herzlich

Beitrag von 3296 14.04.11 - 14:12 Uhr

...mir gehts genauso- auch noch beim Zweiten!!!
Das mit den Fürzen stimmt auch - meinem Mann hats schon die Tränen in die Augen getrieben (aber nicht vor Begeisterung)#rofl

Beitrag von flamingoduck 14.04.11 - 14:25 Uhr

...*lach*

...jaaa, uns mit dem Vergleich eben hatte ich gar nicht so unrecht....das war der SUPER-GAU! #zitter

(Windel voll, Body voll, Strampler voll.....Ente voll!)

Und kaum dass sie wieder trocken, sauber, duftend und frisch angezogen war, lächelt sie leicht und bäuert einen ordentlichen Schwall angedauter Milch über die frischen Klamotten - damit sich's auch lohnt!
#rofl