ES verschoben ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wartemom 14.04.11 - 13:59 Uhr

Hallo habe da mal eine frage und hoffe man kann sie auch beantworten :-)

wie weit kann sich denn ein Eisprung nach hinten verschieben ? Weiss das wer ?

Ich habe noch immer eine Tempi hochlage aber gestern Negativ getestet mit einem 10er test und anzeichen das meine Mens kommt habe ich auch nicht.

Hoffe jemand weiss das und kann mir das sagen

#schwitz
#schmoll

Beitrag von stoffel0809 14.04.11 - 14:05 Uhr

Ein ZB wäre wohl hilfreich....

Beitrag von wartemom 14.04.11 - 14:07 Uhr

Hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932211/581891


Beitrag von stoffel0809 14.04.11 - 14:08 Uhr

Hm, also ich würde schätzen dein ES war am ZT 20... aber dann müsste ein Test doch anzeigen...
Kann es sein, dass du vielleicht eine Zyste hast, denn da bleibt die Tempi ja auch weiter oben....

Beitrag von wartemom 14.04.11 - 14:11 Uhr

hm naja das weiss ich nicht ob ich eine Zyste habe muss eh nochmal beim FA anrufen und da mal hin aber naja wie das immer so ist mit der arbeit und so da vergesse ich mal paar sachen schnell leider :-(

Beitrag von stoffel0809 14.04.11 - 14:13 Uhr

Wenns eine Zyste ist, die sind gelbkörperhormonproduzierend (tolles Wort), das sorgt dann dafür das die Mens ausbleibt und die Tempi weiter oben...

Oder wie Tomnano schreibt... vielleicht schlägt der Test noch nicht an...

Beitrag von tomnano 14.04.11 - 14:10 Uhr

Also ich denke Dein ES war am ZT 20 oder 21 - das Bienchen vom ZT 21 würde auch passen. Denke nicht, dass sich da was verschoben hat bei Deinem ES... Vielleicht schlägt der Test nur noch nicht an - hört man ja öfter. Was hast Du denn für einen genommen?

Solange die Pest noch nicht da ist - einfach noch abwarten und vielleicht nochmal mit nem anderen Test und Morgenpipi testen...

Beitrag von wartemom 14.04.11 - 14:12 Uhr

Ich hatte mir gestern einen im Schlecker geholt den von Pregnafix einen 10er. Und dann Mittags getestet.

Beitrag von tomnano 14.04.11 - 14:18 Uhr

Hmm die sind ja eigentlich net schlecht. Wenn bis morgen nix rotes kommt, vielleicht morgens nochmal testen... Sonst weiß ich leider auch net.

Beitrag von wartemom 14.04.11 - 14:20 Uhr

Ja ich denke das ich jetzt noch warten kann ob sich da was tut oder nicht und dann mal sehen hier geht das ZB ja auch nur bis zum 41 ZT :-)
und dann mal weitersehen

Beitrag von wartemom 14.04.11 - 14:30 Uhr

Naja am ZT 20 rum hatte ich auch diesen sogenannten Zerfix wie er immer beschrieben wird wie er sein soll wenn man seinen ES hat.

Ich hatte Ihn auch nur an diesem Tag so stark. Na wer weiss was es ist und warum ich meine Mens noch nicht habe und der Test negativ sagt

Beitrag von canelle 14.04.11 - 18:27 Uhr

Ich glaub, dass dein ES später war, aber trotzdem hätte da ein Test schon positiv anzeigen können...

Wie lang sind deine Zyklen sonst?