!!! Es war wirklich ein Ohmen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urchin 14.04.11 - 14:00 Uhr

Hallo Maedles! #winke
Ich hatte gestern meinen NMT - den ganz besonderen...
Fuer die, die's am Dienstag nicht gelesen haben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3106528

Also, ich hab mich gestern nicht getraut zu testen. #zitter Ich wollte mir den Tag nicht mit einem negativen Test versauen #schmoll Ich hatte den ganzen Tag total Angst, dass die bloede Pest kommt. Jedesmal wenn ich auf's Klo bin hatte ich Angst, dass da was rosanes ist. Naja ihr wisst ja wie das ist...

Weil die Tempi dann heute morgen noch ziemlich hoch war hab ich mich getraut:
#huepf#huepf#huepf#verliebt POSITIV#verliebt#huepf#huepf#huepf
Und auch wenn ich es mir vorgestern ueberhaupt nicht vorstellen konnte: Ich freu mich wie ein Schneekoenig!!Ich bin heute wirklich gluecklich.

Hier ist das dazugehoerige ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939232/575492
Passender Titel: Durch Hoehen und Tiefen

So und jetzt muss es diesmal nur noch bleiben - ein bisschen Angst hab ich schon auch. Bitte nicht schon wieder eine FG#zitter

Ich wuensch Euch allen einen super tollen Tag! Es war schoen mit Euch zu hibbeln
LG
urchin

Beitrag von dina22 14.04.11 - 14:03 Uhr

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht :)
mfg

Beitrag von -steffi-1983- 14.04.11 - 14:06 Uhr

Hi,

ich freu mich für Dich und drück Dir ganz fest die Daumen!!!

LG

Beitrag von amy2609 14.04.11 - 14:10 Uhr

...und jetzt kannst du dich doch freuen, siehst du! :-D
dann mal herzlichen glückwunsch und auf eine schöne schwangerschaft!!!
#fest

Beitrag von naddy182 14.04.11 - 14:11 Uhr

Glückwunsch!!!

ich drück die daumen, dass es drin bleibt ;-)

Beitrag von melli6678 14.04.11 - 14:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf#freu

Hatte auch im Januar eine FG und habe gestern positv getestet.

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass unsere Krümmel diesmal bei uns bleiben.

Dann bekommen wir ja ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr. Mein ET wäre der 24.12.11 :-)

LG Melli

Beitrag von nurina 14.04.11 - 16:53 Uhr

ganz viel #klee
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!

LG
Nurina