Deko für den 1. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von e.l.i.a.s. 14.04.11 - 14:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn wird im Mai 1 Jahr alt. Natürlich möchte ich seinen Geburtstagstisch auch nett gestalten.

Wisst ihr vielleicht ein paar Seiten, wo es Geburtstags-Deko gibt und wie habt ihr es gestaltet?

Danke

Beitrag von analena78 14.04.11 - 14:18 Uhr

Also wir hatten vor kurzem auch den "großen Tag".

Wir haben unser Wohnzimmer mit Luftballons und Girlanden und Luftschlangen richtig bunt und ausgeflippt geschmückt. Den Tisch selber haben wir aber nicht so sehr geschmückt. Das kommt dann wohl zum 2.

LG
Analena

Beitrag von samcat 14.04.11 - 14:37 Uhr

Hallo, wir haben aus Fotos von der Geburt und dem ersten lebensjahr eine Girlande gebastelt. Das war natürlich vor Allem für die Familie schön. Für die Kleine das klassische: Luftballons (Herzchen) und Blumen auf dem Tisch, sowie unsere Holzeisenbahn mit den Geburtstagskerzen.

Außerdem habe ich ihr aus Filz eine Krone mit einer eins drauf gebastelt, welche sie auch tatsächlich den ganzen Tag stolz getragen hat;-)

LG und einen schönen Geburtstag ! Bald ist bei uns schon der 2. Geburtstag dran- wie die Zeit rast#schock

Beitrag von sternenauge 14.04.11 - 16:05 Uhr


Bei Geburtstagsfee gibt es tolle Deko zum 1. Geburtstag.

Luftballons mit 1, Girlanden, Teller etc. Alles speziell für den 1. Geburtstag.