Zwiegespalten ----> Hibbelig oder Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alena18 14.04.11 - 14:05 Uhr

Hallo #winke
Am Samstag hab ich NMT und ich denke einerseits:"Komm kein Stress machen wird eh nix sein" und andrerseits "hmmmm vielleicht doch mal testen, es könnte ja doch geklappt haben...." also einerseits total gelassen und realistisch auf der andren seite aber doch irgendwie optimistisch...
puhhh warum ist's bis Samstag nur noch so lange hin....
liebe grüße
alena
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563527/576053

Beitrag von kathy-80 14.04.11 - 14:09 Uhr

Uiii...die Tempi ist ja wirklich ganz schon unten...aber warte NMT auf jeden Fall bevor Du testest.
Ich drück Dir die Daumen...#klee#pro

LG Kathy

Beitrag von -steffi-1983- 14.04.11 - 14:09 Uhr

Hi,

ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht.
Hab heute NMT, bin total hibbelig #zitter obwohl ich denke dass es nicht geklappt hat. Hab mir aber fest vorgenommen frühestens einen Tag nach NMT zu testen.

LG

Beitrag von lexi-74 14.04.11 - 14:35 Uhr

AAAAAAaahhhhhhhhh ich auch!

Schon 10000 mal auf Toilette gewesen, ZS angeschaut........

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942815/577435

mitfühlende Grüße - lexi