Nadal schwangerschaftstest?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern1913 14.04.11 - 14:05 Uhr

hallo
ich habe mal eine frage
hat von euch schon mal
einer mit einem NADAL hsg
schwangerschafts-frühtest
getest und gehabt das der negativ angezeigt
hat obwohl man schwanger is

Lg Eva mit Pascal & Saskia an der hand und #stern fest#herzlich

Beitrag von geisterhexe 14.04.11 - 19:44 Uhr

hallo!

Hatte mir die im Internet bestellt. Sie schlugen später an als die "guten" aber sie zeigten mir die SS an!!

Die Ovus haben NIE was angezeigt!!!!

alles liebe

geisterhexe