Windelfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von prolactini 14.04.11 - 14:06 Uhr

Hallo!

Welche Windel nehmt ihr für eure 5 Monate alten Jungs?

Ich habe bisher die Babylove Größe 3 aber da geht beim großen Geschäft schon gerne mal was hinten den Rücken rauf. Gestern habe ich eine Probepackung Pampers Active Fit gekauft (5 Stück). Da war es noch schlimmer. rechts und links an der Hüfte und den Rücken bis zu den Schulterblättern kam das Kaka raus. Hat irgendwer bessere Erfahrungen oder soll ich einfach ne Nummer Größer kaufen? Er wiegt jetzt ca 7,5 KG.

Danke für eure Antworten!
Prolactini

Beitrag von mama-von-meleena2010 14.04.11 - 14:14 Uhr

Hallo,

also ich könnte zu einer Nummer größer Raten. Wir haben seit ca. einem Monat die größe 4 bei unserer Maus (4 Monate). Wir nehmen die von Babydream und sind sehr zu frieden da geht nix daneben bis jetzt.

LG Manu#winke

Beitrag von sabriina 14.04.11 - 14:18 Uhr

hab zwar keinen jungen und meine tochter ist auch keine 5 monate alt aber ich habe mal gelesen wenn es den "rücken Hochläuft" dann soll man ruhig zu einer nummer größer greifen.

Vielleicht hilft das ja schon :)

Wir sind mit den von Babylove mehr als zufrieden!

Beitrag von pye 14.04.11 - 21:29 Uhr

wir benutzen bei unserer tochter fixis und pampers baby dry größe 4 und 4+ seit sie 7 monate alt war, weil die schitte immer an den seiten gelaufen ist :( naja war größe 3 wohl zu eng