31 SSW Maus ist heute sehr ruhig!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 14.04.11 - 14:09 Uhr

Hallo


habe heute wieder ein tief Mausi im Bauch ist heute ruhiger als sonst ich hoffe es ist alles ok gestern beim CTG war alles ok bekommt ihr auch Punkte für das CTG im Mupa eingetragen?? bei mir stand 9 Punkte#kratz
Ich hoffe ihr könnt mich aufmuntern#schmoll


lg Sandra und Bauchmaus 31 SSW

Beitrag von sofiaentchen 14.04.11 - 14:18 Uhr

Hallo:-)

Also ich habe ja so eine kleine Zappelliese im Bauch,aber ich weiß das Du Dir keine Sorgen machen musst,denn desto größer Sie werden,desto weniger Platz haben sie ja und da kann es schon mal vorkommen das sie ruhiger werden:-)
Also nicht verrückt machen,erst wenn ich am zweiten Tag nichts mehr merken würde,würde ich zum Arzt gehen.

Liebe grüße Sofia

Beitrag von sweetgirliemami 14.04.11 - 14:20 Uhr

Wieviel Punkte kanns den bekommen? Hört sich für mich gut an! Mach dir keine Sorgen Sie Schläft! Sie ist genauso müde wie du! #rofl Muss ja bei der Geburt auch mitarbeiten. Lange dauerts ja nicht mehr. Und Platz zum bewegen hats ja auch nicht mehr viel! Lg und alles Gute #winke

Beitrag von grit102 14.04.11 - 14:20 Uhr

Hallo,

also meine Maus ist auch ruhiger seid 2 Wochen. Sie hat einfach weniger Platz.Ich merke sie zwar noch, aber eher keine Tritte und Boxer mehr, sondern eher langsame Drehungen...
Und sie verschiebt immer meinen Bauch, dass sieht sehr witzig aus...
Tja, mach Dir keine Gedanken, solange du sie überhaupt merkst, ist alles gut ;)

Beitrag von aliane 14.04.11 - 14:38 Uhr

Hi,

ich bin schon in der SSW 33 und ich muss sagen es war schon immer so dass es mal aktive Tage und mal weniger aktive Tage bei meinem Purzel gab.

Am Dienstag und Mittwoch war meiner anscheinend nicht gut drauf oder einfach nur Müde.
Heute ist so ein aktiver Tag. Heute ist der Kleine Purzel nur noch in Bewegung.

;-)Gestern hatte ich das erste Mal gespührt, dass mein Kleiner Schluckauf hatte. Das war so schön zu beobachten! #rofl

Du solltest dir nicht solche Gedanken machen und jeden Tag analysieren.
Da machst du dich vollkommen verrückt damit.

Genieße lieber die Zeit in der du nicht so getreten wirst.

Gruß, Aliane SSW 33