Welche Gummistiefel?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von keinohrhase2 14.04.11 - 14:10 Uhr

Hallo....bin neu in diesem Forum und hab direkt eine Frage ....welche Gummistiefel haben eure Erwartungen erfüllt?

Ich suche für meine dreijährige Tochter ...sie sollten nicht so schwer sein....ich finde die für ein paar bis 6€ soooo schwer zum Laufen....

Habe mir nun Giesswein Romika und Playshoes angesehen....welche oder auch andere könnt ihr empfehlen? Die preislichen Unterschiede sind ja auch sehr groß....


MMMMMhhh könnt ihr helfen? Vielen Dank

Lg keinohrhase2

Beitrag von tempranillo70 14.04.11 - 14:26 Uhr

Wir haben die:
http://www.gremarkt24.de/product_info.php?products_id=193
mittlerweile schon die zweite Größe und sind super zufrieden, vor allem, weil die so leicht sind.
(gibts auch in anderen Farben)
Gruß, I.

Beitrag von emilylucy05 14.04.11 - 20:47 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat nun zum 2. mal die Ritterstiefel von Beck. IM Schuhladen vor ort habe ich 12 euro dafür bezahlt.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=gummistiefel+beck&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=7864195711&ref=pd_sl_1ptpaccc0u_b

lg emilylucy

Beitrag von acid-burnxx 14.04.11 - 21:19 Uhr

Wir haben die für unsere Maus in Dänemark gekauft-superleicht,supercool und hier hat wenigstens nich jedes 2. Kind die gleichen. :)

Beitrag von knusperflocke135 14.04.11 - 23:03 Uhr

Die Gummistiefel von de Spiegelburg sind toll ;-)

Franzi

Beitrag von mati1977 15.04.11 - 08:27 Uhr

Hallo,

wir haben Gummistiefel von Crocs. Super leicht, sehr einfach abzuwaschen
oder waschen. Und knallige Farben (wenn man möchte).
Zudem mir der doppelgröße sehr praktisch.

LG
mati