Zyklus nach IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ahsihabibi 14.04.11 - 14:13 Uhr

Mädels ich muss jetzt nochmal nerven, habe schon vor 2 Tagen gepostet.
Bin gerade im Folgezyklus einer negativen IUI. Hatte Clomi und Utro.
Meine Tage kamen 7 Tage nach Utro absetzen.

Nun warte ich schon seit 5 Tagen auf meine Mens (habe gestern abend mal einen SST gemacht, der war negativ).

Kann das normal sein, dass zb Utro noch nachwirkt im Folgezyklus und den verschiebt?

LG ahsi

Beitrag von ahsihabibi 14.04.11 - 22:26 Uhr

Schade, dass mir keiner antworten kann/will.
Hatte echt auf eine Antwort gehofft.
Nuja