ich denke es wird zeit...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von analena78 14.04.11 - 14:16 Uhr

hallo mädels!#winke

ich denke mal, das ich mich doch zurückmelden kann. ob es wirklich klappt mit meinem #baby weis ich noch nicht. Es ist noch nicht ganz sicher ob es Schaden genommen hat, ich hatte nämlich zwei tage bevor ich völlig von der nachricht, das ich #schwanger bin, überrascht wurde, eine schilddrüsen-szintigraphie. naja, und jetzt irre ich von arzt zu arzt, bis mir irgendjemand sagen kann ob mein überraschungs#paket irgendwie schaden genommen haben könnte... und als ob das nicht reicht hab ich auch noch ein riesen hämatom in der gebärmutter, das momentan langsam abblutet und den zwerg viell. mitnehmen könnte...#zitter

ich bin also nicht so euphorisch, wie ich es gern wäre, denn eigentlich hab ich mir sehr ein geschwisterchen für meine prinzessin gewünscht.

also, drückt mir alle die daumen das alles gut geht und mein kleiner bauchbewohner ein gesundes #baby wird....

LG
analena

Beitrag von jas82 14.04.11 - 14:43 Uhr

Hallo,

ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist und Du bald eine schöne Kugel hast;-)

LG
jas82