Wie schnell seid ihr nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirlud 14.04.11 - 14:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte Ende letzten Jahres eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Wir haben dann drei Monate lang mit Kondomen verhütet und haben es in diesem Zyklus wieder versucht. Hat aber nicht geklappt, habe heute meine Tage bekommen... :-(

Wie schnell hat es bei euch wieder geklappt?

Liebe Grüße,
Kirsten

Beitrag von dina22 14.04.11 - 14:19 Uhr

Hallo,
das tut mir echt leid für dich. :-(
Bei meiner Schwester war es auch so wie bei dir wurde aber nach einen halben Jahr schonwieder schwanger,und hat dann eine gesunde Tochter zur welt gebracht.
Liebe Grüße
#winke

Beitrag von dydnam 14.04.11 - 14:22 Uhr

Huhu,

1.FG mit AS: 2 Zyklen verhütet, dann 3 Übungszyklen gebraucht
2.FG mit AS: 2 Zyklen verhütet, dann 4 Übungszyklen gebraucht

Jetzt nach der 3.FG nur einen Zyklus lang verhütet, und jetzt wieder am Üben, in der Hoffnung, dass eine neue SS nicht allzulange auf sich warten lässt.


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von spioni 14.04.11 - 14:22 Uhr

Hallo Kirsten,
ich hatte im Juni 2010 eine FG und wurde dann im Dezember 2010 wieder schwanger aber leider wieder eine FG:-(.
Habe am 14.2 meine erste Mens bekommen und seitdem übern wir wieder hat aber noch nicht wieder geklappt.

Lass den Kopf nicht hängen,das wird schon.

#winke

Beitrag von urchin 14.04.11 - 14:28 Uhr

Hi Kirsten!
Ich hatte am 13.3. eine FG (war in der 9.SSW und es war ein natuerlicher Abgang ohne AS). Ich hab heute schon wieder positv getestet #huepf
Das mit dem SS-werden dauert nach einer FG nicht laenger als sonst. Statistisch gesehen werdenueber 90% aller Frauen innerhalb der ersten 3 Zyklen nach einer FG wieder schwanger. Kopf hoch! Der naechste Zyklus ist Deiner!
Alles Liebe
urchin

Beitrag von nemo2010 14.04.11 - 14:31 Uhr

Hallo,
ich hatte Anfang Oktober meine Ausscharbung in der 12. SSW.
Jetzt warten wir geduldig. 5. Übungszyklus. Irgendwie klappt es nicht.
Haben nur 1 ÜZ verhütet.

Kenne aber welche, bei denen es gleich wieder geklappt hat :-)
Wünsch dir viel Glück! #klee

Beitrag von annett-71 14.04.11 - 14:33 Uhr

Hallo Kirsten

ich habe im Dez010 auch eine FG mit AS gehabt. Meine erste Regel bekam ich dann 32 Tage später. Da meine Regel noch nicht so weis was sie will 32/32/26/26. Hoffe ich das es diesen/event. nächsten Monat wieder klapt. Also wie ich hier so gelesen haben, drücke ich uns mal ganz dolle die Daumen das es endlich wieder klapt mit Nachwuchs.

lg annett

Beitrag von mininini 14.04.11 - 14:49 Uhr

Hallo Kirsten,

ich hatte im Oktober 10 eine FG und seit dem Üben wir fleißig, leider bislang ohne Erfolg.
Aber es kann auch schneller gehen.
Ich drück die Daumen.
LG

Beitrag von sunmik 14.04.11 - 14:50 Uhr

Liebe Kirsten,

hatte im Januar einen Frühabort in der 6. SSW ohne AS.
Habe im März wieder positiv getestet und bin jetzt 8. SSW und momentan alles super und zeitgerecht entwickelt.

Ich drücke dir die Daumen. #liebdrueck

lg sunny mit #stern im herzen und #ei im bauch #verliebt

Beitrag von melli6678 14.04.11 - 14:53 Uhr

Hallo,

ich hatte im Januar eine FG mit As. Wir haben dann einen Monat verhütet und ich habe gestern bei ES+11 positv getestet. #huepf

Bin somit zum 3. Mal im 2. ÜZ schwanger geworden:-)

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch ganz schnell wieder klappt.

LG Melli mit Ben an der Hand, #stern im Herzen und #ei (hoffentlich inside)

Beitrag von sterretjie 14.04.11 - 16:02 Uhr

am 7. Oktober 2010 eine (7. SSW) FG ohne AS, 2 Zyklen später habe ich wieder positiv getestet.

16.3 2011 2. FG mit AS in der 14. SSW. Warte noch das ich aufhöre zu bluten daher verhüten wir gar nicht. (Dürfen ja so lange kein GV haben)