Suche Tattoomotiv und gutes Studio

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von retrojule 14.04.11 - 14:21 Uhr

Hallo liebes Forum,

ich habe bereits ein Tattoo am Bauch und möchte mir nun ein zweites hinter dem Ohr stechen lassen (also eher klein).
Hat denn jemand bereits Erfahrung damit? Um die Schmerzen geht es mir nicht, ich bin auch keine 16 mehr und habe mir alles gut überlegt :-p
Bin nun eben auf der Suche nach einem schönen passenden Motiv, selbst zeichnen kann ich leider nicht so gut.
Des Weiteren wäre ein Tipp für ein gutes steriles Studio im Kreis Ulm/Augsburg/München super!

Danke schonmal und viele Grüße,
Jule

Beitrag von rebecca26 14.04.11 - 16:07 Uhr

huhu
hab auch eines hinter dem ohr...
man sollt es nicht glauben aber an dieser stelle...gross nichts mit schmerzen
habe noch andere tattoos
die taten mehr weh
glg
rebecca

Beitrag von anni.k 14.04.11 - 17:32 Uhr

hey!
also auch wenn du es nicht selbst zeichnen willst/kannst, solltest du ja schon wissen, was für ein motiv du haben möchtest, denn es sollte ja auch irgendeinen sinn oder bezug zu dir haben...da kann dir im prinzip keiner bei helfen...
ansonsten ist es hinterm ohr echt pille palle :-p war richtig enttäuscht, als meins damals schon fertig war^^
was studios angeht kenn ich mich in dem raum nicht aus... such doch mal im internet und guck dir ein paar selbst an..dann kannst du dir am besten ein bild davon machen

lg

Beitrag von chaoskati 15.04.11 - 21:40 Uhr

Wenn du auch bis nach Bad Reichenhall fahren kannst, wüsste ich ne
Top-Adresse für dich...

Beitrag von retrojule 18.04.11 - 08:49 Uhr

Danke, ich glaub das ist mir ein bisschen zu weit ;-) Hab jetzt auch schon ne gute Adresse in Heidenheim.