Bei Lidl gibts heute günstig Umstandshosen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvoja 14.04.11 - 14:22 Uhr

Hallo ihr lieben....
war heute mal bei Lidl und habe mir Umstandshosen und Bauchbänder gekauft.
Die Hose für 9.99€ und zwei Bauchbänder für 4.99€ ...
also wer noch dünne Hosen braucht...

hier mal ein link...

http://www.lidl.de/de/Mode-fuer-Mutter-und-Kind/ESMARA-Umstands-Relaxhose

Ganz liebe Grüsse
Yvonne #ei 19.SSW

Beitrag von johannab. 14.04.11 - 14:22 Uhr

Schön sehen die ja nicht aus, aber trotzdem dank!
#winke

Beitrag von tina051987 14.04.11 - 14:24 Uhr

ja, meine Mama geht heute auch für mich bei LIDL shoppen :-)
Freu mich schon drauf. langsam schnüren sogar schon meine bequemen Hosen für zu hause ein.


LG Tina+Bauchbärchen 14+6#verliebt

Beitrag von muko 14.04.11 - 14:24 Uhr

Hallo,

die Hosen gibt es eh nur in lila oder schwarz.

Als Relaxhosen sind die aber spitze für Zuhause.

Danke und die Bauchbänder sind aber total toll.

LG muko :-D

Beitrag von julsteff 14.04.11 - 14:27 Uhr

Hast du diee Bauchbänder gekauft?Wie sitzen die denn? Gr.36/38

Hab Bedenken das die nicht passen.


LG Julia:-D

Beitrag von sonnenblume1509 14.04.11 - 21:00 Uhr

Hihihii ich hab mir auch heute die Bauchbänder gekauft :)

Beitrag von julsteff 15.04.11 - 07:40 Uhr

und sitzen die denn gut,was hast denn für ne Grösse?

Julia:-D

Beitrag von sweetharmony 14.04.11 - 14:31 Uhr

Hab mir heute Früh auch gleich 2 gekauft davon und ich finde die super bequem und für Zuhause reicht das allemal. Meine vom C&A ist nicht annähernd so toll und hat 10 Euro mehr gekostet.

Viele liebe Grüße,

Sweety

Beitrag von blondie9582 14.04.11 - 14:36 Uhr

Ich war eben auch noch erfolgreich shoppen und konnte die letzten in Größe S ergattern :-) :-) :-)

Eine schicke lila Hose - für zu Hause super ! Und die Bauchbänder lila mit Blümchen und schwarz :-) ... dann habe ich 3 - ich denke die dürften für die gesamte SS reichen ...

Apropo, noch ein kleiner Tipp am Rande: Ab dem 9.5. gibt es SS-Mode bei Kik !!!! ... Ist zwar eigentlich nicht mein Laden, aber schauen kann man ja mal :-)

LG,

Blondie

Beitrag von yvoja 14.04.11 - 14:43 Uhr

Danke <3

Beitrag von brine87 14.04.11 - 14:41 Uhr

nachdem ich heute morgen um halb neun schon einmal in der stadt und mir die babysachen geholt habe schlafsack mullwindeln und wickeltasche bin ich um halb 12 noch mal losgetiegert und habe mir auch die lila hose und die bauchbänder geholt ... mal sehen wie sie sind bis jetzt ist die hose in der wäsche...
von den müllwindeln bin ich nicht so überzeugt gewesen

Beitrag von blondie9582 14.04.11 - 14:44 Uhr

Müllwindeln :-p #rofl

... von denen war ich auch nicht überzeugt :-) ... und die Schlaf??? (was auch immer) hab ich dann auch wieder zurückgelegt ... irgendwie gibts da überall schönere - vom Stoff und den Motiven, oder ?

Denke aber, daß wir bei Hose und Bändern nichts falsch machen konnten :-)

Achso ... wenn man gut verhandelt, gibts ne schicke Wickeltasche for free zum Kinderwagen ;-)

Beitrag von brine87 14.04.11 - 14:56 Uhr

oops sorry mullwindeln natürlich
:-)

Beitrag von revolverkirsche 14.04.11 - 15:09 Uhr

Werden heute Abend auch mal vorbei schauen. Zu Lidl selbst gehen wir ja nie.
Mal schauen. Die Bauchbänder kann man ja auch im Winter nehmen, wenn man nicht mehr schwanger ist und nen Pulli hat, der immer hinten rum hochrutscht. Hält ja auch bisschen warm.

LG
Revolverkirsche

Beitrag von turntablelady 14.04.11 - 15:41 Uhr

Hab mir auch in der MiPa die Bauchbänder geholt :) War schon alles ziemlich verwühlt und co.

Werd sie zuhause mal überprobieren ;)

Beitrag von zora81 14.04.11 - 16:08 Uhr

hab mir eben auch zwei von den hosen gekauft!
für zu hause oder mit den hunden raus sind die super!
für den preis!

lg zora