Empfehlung Wickelkommode?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zwerg2011 14.04.11 - 14:25 Uhr

Wollte eigentlich die von Ikea (Hensvik) holen, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher, weil Aufbewahrungsmöglichkeiten nur UNTER der Liegefläche sind - sehr unpraktisch finde ich...

Kann jemand eine schöne Wickekommode empfehlen? Hätte gerne eine in weiß, da die restlichen KiZi Möbel weiß sein werden.

Danke #winke

Beitrag von carolinkuhs 14.04.11 - 15:10 Uhr

schau mal bei paidi.com

Beitrag von plaudertasche77 14.04.11 - 16:26 Uhr

Wir haben uns bei Ikea eine Hemnes Kommode mit 3 Schubladen und dazu den Wickeltischaufsatz geholt.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30180542

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10091448

Da die Kommode breiter ist als der Aufsatz, bleibt an der Seite Platz um Feuchttücher, Waschschüssel etc. hinzustellen. Bin damit sehr zufrieden...

Beitrag von plaudertasche77 14.04.11 - 16:50 Uhr

... Kommode natürlich in weiß, nicht in braun. :-)

Beitrag von hexe12-17 14.04.11 - 16:36 Uhr

huhu


wir werden uns den von Roba holen:
Roba 26015 V97 - Wandwickelregal (bei amazon)

Gibt es auch in weiß!!!!

LG Hexe12-17