Die Mens kommt.... und auf in einen neuen ÜZ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffel0809 14.04.11 - 14:26 Uhr

Hallo Mädels,

so heute ist meine Tempi nochmal gefallen... nix Einnistungsblutung wie ich erhofft hatte... NEIN!!! Die rote Tante setzt sich wieder mal durch... :-(
Haha... habe auch nichts anderes erwartet irgendwie...
Also am besten nicht bei jeder kleinen Blutung gleich denken, juchu ist eine Einnistungsblutung... weil es kann alles oder nichts bedeuten und bei mir war es nun mal wieder NICHTS....

Gruss

Beitrag von nemo2010 14.04.11 - 14:33 Uhr

#kleeOje, du Arme! So gings mir auch schon... immer diese Hoffnung!
Nicht aufgeben...
Im nächsten ÜZ klappts!!!

Viel Glück!

Beitrag von stoffel0809 14.04.11 - 14:34 Uhr

Ich hoffe es... ist dann mittlerweile der 11. ÜZ... :-(

#schmoll