War doch zu Früh für einen Sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 14.04.11 - 14:26 Uhr

Hatte vorhin schon mal gefragt wegen Sstest....

Eine freundin kam gerade vorbei und hatte einen 10 er test und habe ihn gleich gemacht und habe leider keine 2 linie gesehen...Entweder war es noch zu früh oder ich bin doch nicht ss

Beitrag von wasislos 14.04.11 - 14:33 Uhr

wann hast du denn NMT?

Beitrag von sabi88 14.04.11 - 14:37 Uhr

Hier ist mein ZB :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

Beitrag von stoffel0809 14.04.11 - 14:34 Uhr

Keine SST vor NMT....
Einfach mal drauf hören, dann ist man nicht so sehr enttäuscht!!

#liebdrueck

Beitrag von anncherie 14.04.11 - 14:40 Uhr

Hey! Wann solltest du deine Menst. bekommen?
Ich hab heute auch nen FrühSST (25er) gemacht (bin bei ES+11) und er war so was von negativ :-(. Ich wollte den Test machen, da ich seit ein paar Tagen ein leiches Ziehen im re oder li Eierstock spüre.. war vlt. ne Einbildung...
Mein ZB sieht richtig gut aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951249/579674

...aber die Hoffnung, dass ich SS bin, ist nicht mehr so stark..


Beitrag von lierk 14.04.11 - 14:42 Uhr

An ES+11 ist die Wahrscheinlichkeit bei einem 25er Test aber auch ziemlich gen 0, dass da was positiv anzeigt!!! Geduldig sein, bis NMT warten!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann nochmal testen...

Beitrag von sommerwind78 14.04.11 - 16:10 Uhr

Achso?