Hormonkur???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von dina22 14.04.11 - 14:27 Uhr

Hallo meine lieben
war heute im kh bei einem Spezialisten für Kinderwunsch da mein Mann und ich schon seit 4 Jahren versuchen ein Baby zu bekommen.
Bei meinem mann ist alles ok.
Und heute wurde bei mir ein Hormonstatus gemacht wird aber sicher nicht aussage kräftig sein da ich dieses Monat nur schmierblutung hatte statt den normalen Mens.
Muss dann nächsten Monat hoffen das die Mens wieder kommt dann machen wir noch einen Hormonstatus am 3.Zyklustag und dann am 21.Zyklustag bekomm ich dann so eine Hormonkur die ich selbst bezahlen muss (50 €).
Kennt ihr diese Hormonkur hatte die auch schon jemand von euch?
mfg

Beitrag von stoffel0809 14.04.11 - 15:02 Uhr

Crosspostings sind eigentlich verboten!!