überlanger Zyklus... yuhuuu die Balken sind da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 14.04.11 - 14:28 Uhr

Muss mich gerade mal freuen, dass die Balken da sind...
hab so lange geduldig gewartet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/575301

hoffe die bienchen sitzen und gleichzeitig auf unser lang ersehntes Wunder!

Wünsche allen viel Glück #klee

Beitrag von stoffel0809 14.04.11 - 14:30 Uhr

Bienchen sind genug da :-) drücke die Daumen, dass es geklappt hat !!

LG

Beitrag von girl1986 14.04.11 - 14:44 Uhr

Meiner ist auch überlang. Bienchen hast du genug! Ich drück dir ganz fest die Daumen #klee

Beitrag von padedo 14.04.11 - 16:10 Uhr

Ich freu mich auch immer wenn ich die Balken bei mir sehe :-) schöne Bienchen hast du. Ich muss mir bis Montag einige erarbeiten weil mein ES zwischen Samstag und Montag sein könnte.

Viel #klee.

Beitrag von nemo2010 14.04.11 - 17:59 Uhr

dann gutes Gelingen! ;-)

Viel Spaß! Echt anstrengende Arbeit #rofl